drei Menschen lesen eine Zeitschrift

LJP-Formulare jetzt online

Antragsfrist ist der 16.5.2022

Endlich - nach gestriger Freigabe stehen die Formulare für Förderanträge nach der Verwaltungsvorschrift Kinder- und Jugendarbeit sowie Jugendsozialarbeit (VwV KJA und JSA) seit wenigen Minuten auf dem Jugendarbeitsnetz online und werden - so die Technik will - auch in oaseBW heute noch veröffentlicht. Wie wir bereits informiert hatten, wurde wegen der Verzögerungen im Antragsverfahren die Antragsfrist zur Einreichung an die Regierungspräsidien vom Sozialministerium auf den 16.5.2022 verlängert.

Die Liste an FAQs zur  VwV KJA und JSA des Sozialministeriums findet ihr ebenfalls auf dem Jugendarbeitsnetz. Sie wird kontinuierlich gepflegt und ergänzt.

Fragen zur neuen VWV könnt ihr jederzeit per Mail an faq.vwv@ljrbw.de stellen! Bitte beachtet, dass die Beantwortung von Fragen wegen unserer anstehenden Vollversammlung am Wochenende etwas mehr Zeit als gewöhnlich in Anspruch nehmen kann.

Zurück