Vollversammlung

Termin: 13.04.2024 (ganztägig)

Ort: Haus am Harbigweg // Harbigweg 5, 69124 Heidelberg

Anmeldung

Bitte meldet euch -wie bereits gewohnt- über das untenstehende Formular an. Fragen zur Anmeldung und/oder zur Vollversammlung beantwortet euch kettenacker@ljrbw.de.

Übernachtung

Wenn ihr eine Übernachtung wünscht, meldet euch bis spätestens 11.03.2024 verbindlich an! Danach müsst ihr in Eigenregie eine Unterkunft suchen und buchen.

Um Stornogebühren zu vermeiden, werden wir nur Zimmer buchen, wenn uns eine Anmeldung bis spätestens 11.03.2023 vorliegt. Stornokosten bei nachträglichen Änderungen werden wir euch in Rechnung stellen. Anmerkungen zur Zimmerbelegung könnt ihr uns im Anmeldeformular mitteilen.

Die Unterbringung erfolgt im B&B-Hotel Heidelberg in Heidelberg. Wir haben für die Nacht vom 12. auf 13.04. ein Zimmerkontingent (EZ, Zweibett-Zimmer und Dreibett-Zimmer) reserviert. Selbstverständlich könnt ihr eine geschlechtergetrennte Unterbringung auswählen.

Vortreffen am 12.04.2024

Als Serviceleistung haben wir vier Räume im Haus am Harbigweg für mehrere selbstorganisierte Vortreffen der Delegationen reserviert. In den vergangenen Jahren gab es meist Vortreffen der konfessionellen Jugendverbände, den Jugendumweltverbänden, der Arbeiter*innen-Jugendverbände und gelegentlich eine Gruppe von Delegierten ohne bestimmter Zuordnung. Wenn ihr an einem der Vortreffen teilnehmen wollt, könnt ihr das ebenfalls bei der Anmeldung angeben.

Für die Verpflegung an diesem Abend besteht die Möglichkeit in der Gaststätte „Heimkabine“ (um die Ecke, Tischreservierung empfohlen) gemütlich essen zu gehen, alternativ gibt es auch eine gute "Online" Bestellmöglichkeit https://www.dezapizzakebabhaus-heidelberg.de/.

Sonstiges

  • Laut unserer Satzung sind Anträge bis drei Wochen vor der Vollversammlung  zu stellen.
  • Informationen für neue (aber auch erfahrene) Delegierte findet ihr ab 04.03.2024 auf Antragsgrün.
  • Eine gesonderte Einladung mit allen weiteren Informationen zu Tagungsort, Uhrzeit Tagungsbeginn sowie Tagungsende, Tagungsunterlagen etc. erhaltet ihr zu den satzungsgemäßen Fristen auf Antragsgrün. Dort könnt ihr auch Anträge einstellen.

Jetzt anmelden!

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Zurück