drei Menschen lesen eine Zeitschrift

Vollversammlung

Termin: 14.11.2020 von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Ort: Digital

...und erneut wirft das Covid19-Virus unsere Pläne über den Haufen … ☹

Aufgrund der Entwicklung der Corona-Pandemie in den vergangenen Tagen hat sich der Vorstand nach sorgfältiger Abwägung schweren Herzens dazu entschieden, unsere Vollversammlung am 14.11.2020 nun doch in digitaler Form durchzuführen. Die Vorzüge der direkten Begegnung werden wir schmerzlich vermissen. Trotzdem wollen wir die erneute digitalen Versammlung als Chance begreifen und bestmöglich nutzen.

Alle relevanten Informationen bezüglich dem digitalen Veranstaltungsort, dem entsprechenden Ablauf und die aktuelle Tagesordnung unserer Herbstvollversammlung folgen schnellstmöglich und werden parallel auf https://ljrbw.antragsgruen.de/ veröffentlicht. Seinen Antrag auf Satzungsänderung hat der Vorstand aus Gründen der Rechtssicherheit von der Tagesordnung genommen. Damit bleibt zugleich mehr Zeit, die anderen Anträge gründlich zu diskutieren. Die Satzungsänderung soll dann bei der Vollversammlung am 17./18. April 2021 eingebracht werden.

Für eure geplanten Vortreffen am 13.11.2020 in Stuttgart hat uns das IB-Jugendgästehaus aufgrund der Corona-Situation die angemieteten Räumlichkeiten für den Gruppenaustausch in den Delegationen abgesagt. Um Stornokosten zu vermeiden, haben wir daraufhin auch die Buchung der Gästezimmer für die Übernachtung der angemeldeten Teilnehmer*innen storniert. Ihr könnt jedoch bei Bedarf in eigener Regie Übernachtungsplätze im IB-Jugendgästehaus Stuttgart buchen. Da in der Vergangenheit bei den Vortreffen Mitglieder des Vorstands für Rückfragen ansprechbar waren, werden wir am 13.11.2020 von 19:00-20:30 Uhr dafür eine Videokonferenz anbieten. (auch hierzu folgen bald mehr Informationen)

Bewerbungen für die ausgeschriebenen Wahlämter können nach unserer Wahlordnung noch bis Freitag, 30.10.2020 um 23:59 Uhr über das auf Antragsgrün hinterlegte Formular erfolgen. Sie werden anschließend alle veröffentlicht. Bitte nutzt die Möglichkeit von Antragsgrün auch für Kommentierungen/Diskussionen und ggf. Änderungsanträge.

Zurück