AG Inklusion

Ort: Zoom Webkonferenz

Für die Sitzung werden wir das Videokonferenztool Zoom verwenden. Ihr könnt der Diskussion über Browser oder App (je nach System) beitreten. Den Link bekommt ihr von mir (Mail an roehm@ljrbw.de)

Falls ihr noch nicht viel Erfahrung mit Zoom habt: Ich bin schon um 14:45 Uhr im „Raum“ und gebe ich eine kleine Einführung. Meldet euch also einfach früher an. Falls ihr nicht rein kommt, könnt ihr euch auch bei mir telefonisch melden unter  0152-52123112

Geplanter Ablauf:  

1 Austauschrunde zu allen Fragen, die euch derzeit bewegen:

  • Wie geht es euch und eurer Arbeit unter den aktuellen Bedingungen?
  • Welche Angebote laufen noch – ggf. anders weiter?
  • Welche Unterstützung braucht ihr, bzw. könnt ihr anbieten

Wir sammeln Themen, die wir vertiefen wollen.

2 Aktuelle Infos des LJR

Unterlagen findet ihr unter www.ljrbw.de/news-reader/update-corona-und-die-verbandliche-kinder-und-jugendarbeit

Infos zur online Juleica-Ausbildung https://www.ljrbw.de/news-reader/onlineschulungen-in-der-juleica-ausbildung

Der LJR hat Positionspapiere:

3 Termine und weitere Angebote der Akademie der Jugendarbeit und LAGO

 

Ich freue mich auf euch.

Herzliche Grüße
Gerlinde

Zurück